1
|
- Sie finden uns in 64319
Pfungstadt, Ringstraße 3 b
- Tel.-Nr.: 06157 / 4725
- E-Mail: getraenke-spiess@t-online.de
- Öffnungszeiten: Mo. bis Do. 07:30
– 13 Uhr & 15 – 18:00 Uhr;
- Dienstag Nachmittags geschlossen
- Freitags von durchgehend 07:30 –
18:00 Uhr; Samstags von 08:00 –
14 Uhr
- ACHTUNG: Dienstags und
Donnerstags keine Hauslieferungen
|
2
|
- ÖFFNUNGSZEITEN ab
02.01.20214
- Montag bis
Donnerstag
- 07:30 – 13:00 Uhr &
15:00 – 18:00 Uhr
- Dienstag’s
Nachmittags geschlossen
- Freitag’s durchgehend von
07:30 – 18:00 Uhr
- Samstags 08:00 –
14:00 Uhr
- Liefertage: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag
- Belieferung
Ortsteile Pfungstadt:
- Mittwochs
& Samstags
|
3
|
- Bei 15
gekauften Kasten
-
„Pfungstädter Bier“
- ( gilt für
alle Sorten – jedoch nur bei Abholung ! )
- erhalten
Sie einen Kasten - gratis
- Dieses Angebot gilt ganzjährig – auch während unserer
Flaschen-Zugabe-Aktion !
|
4
|
- beliebt und geschätzt;
- unser Kofferraumservice !!
- gekühlte Getränke
- Präsenterstellung
- Festausstattung
- Heim-Lieferservice nach
unserem Motto:
|
5
|
|
6
|
|
7
|
|
8
|
- Bei auf Kommission gelieferten Getränken erheben wir einen Kostenbeitrag
in Höhe von 3,00 € zuzüglich Mwst. für jeden voll
- zurückgenommenen Kasten bzw. 6,00 € zzgl. Mwst. für jedes voll
zurückgenommene Fass, für den Arbeitsaufwand !
- Ferner behalten wir uns vor bei Kommissionslieferungen mit einem
Gesamtwert von mehr als 150.-€ ( Warenwert plus Leergut )
- eine 50%-ige Anzahlung zu verlangen!
- Zurückgenommen werden nur komplett volle, sortenreine Kasten.
- Anlieferung von Leihmaterial erfolgt nur ebenerdig und an einfach
zugängliche Grundstücke. Transport in Unter- oder Obergeschosse erfolgt
nicht.
- Bei Übernahme ist durch Unterschrift der ordnungsgemäße Zustand und
Sauberkeit des Leihmaterials zu bestätigen, evtl. vorhandene Mängel sind
- zu dokumentieren!
- Gläser sind bei Übernahme auf Sauberkeit und defekte zu überprüfen!
Reklamationen bei Rückgabe können nicht anerkannt werden!
- Defekte oder fehlende Gläser werden zum Neuanschaffungspreis in Rechnung
gestellt.
- Bei Reinigungsbedarf der Gläser wird nochmalig die Leihgebühr der Gläser
berechnet!
- Leihmobiliar, Gläser sowie Kühl- und Verkaufswagen sind gereinigt und
sauber zurückzugeben.
- Bei Reinigungsbedarf wird dieser nach Arbeitsaufwand berechnet.
- Fehlendes Zubehör wird zum Neuanschaffungspreis berechnet!
- Leihmobiliar, insbesondere Kühlwagen kann bis 8 Tage vor dem geplanten
Liefertermin kostenfrei storniert werden.
- Danach werden 50% als Reservierungs- bzw. Bereithaltungskosten in
Rechnung gestellt.
- In Kühlschränken und Kühltruhen darf nur Flaschenware aufbewahrt werden!
- Keinesfalls dürfen offene Speisen, Speiseeis oder ähnliches eingebracht
werden!
- Bei Schäden an Mobiliar, Kühl- und Verkaufswagen wird die Reparatur in
einer Fachwerkstatt in Rechnung gestellt!
- Keinesfalls dürfen zur Befestigung von Auflagematerialien auf
Festzeltgarnituren Heftklammern,
oder Reisbrettstifte benutzt werden.
- Befestigungsmateial muß rückstandslos entfernt werden. Bei
Reinigungsbedarf wird dieser nach Arbeitsaufwand berechnet!
- Der Mieter ( Leiher ) haftet in jeden Fall für entstandene Schäden und
fehlendes Zubehör.
- Dies bestätigt er mit der Unterschrift auf dem Lieferschein, mit der er
auch den ordnungsgemäßen Erhalt der Ware sowie der Eröffnung /
Aushändigung dieser
- AGb
(AllgemeineGeschäftsbedingungen) bestätigt.
- Bei Bestellungen bzw. Reservierungen per E-Mail werden durch Rücksendung
der
- Lesebestätigung die AgB’s anerkannt und die verbindliche Bestellung mit
dem Datum der Lesebestätigung angenommen.
|
9
|
- Veröffentlichung durch:
- Fa. Wein- und Getränkehandlung Spieß
- Inh.: Ute Klentzky
- Ringstraße 3 b, 64319 Pfungstadt
- Ust.-Id.-Nr.: DE 241910499
- Verantwortlich für den Inhalt: Joachim Klentzky
- Aktualisierungsdatum: 01.12.2023
|